FAST LEAN SMART bietet optimale Echtzeitrouten und Einsatzplanungslösungen von Außendienstressourcen.
Die Erwartungen der Kunden an Servicedienstleistungen sind im Zeitalter der Digitalisierung gestiegen. Mit fortschreitender Entwicklung ist Instant-Response (die sofortige Reaktion auf Kundenanfragen) bereits gelebte Realität. Der Kunde möchte, dass sein Problem möglichst sofort gelöst wird oder zumindest sofortige Sicherheit darüber erlangen, wann es gelöst wird. Eine Echtzeit-Terminplanung, die den Bedürfnissen Ihrer Kunden Rechnung trägt, ist daher ein Muss.
In vielen Unternehmen warten noch immer Unmengen ungenutzter Potentiale darauf gehoben zu werden. Einsparungen entstehen durch reibungslose Abläufe.
Bei der Ressourcenoptimierung haben wir uns für den Anbieter FLS aus Heikendorf entschieden. Die intelligenten Softwarelösungen von FLS, verbinden Kundenwunsch und Effizienz in einer vollautomatischen Disposition, Termin- und Einsatzsteuerung. Sie ermöglichen durchgängig digitale Prozesse von der Kundenwunsch-Terminwahl im Self-Service, über die vollautomatische Termin und Tourenoptimierung bis zur Simulation, Steuerung und Evaluation nach KPI- und Zielvorgaben.
In vielen Prozessabschnitten vergibt sich enormes Einsparungspotential. Erfahren Sie hier, welches Potential in Ihrer Außendienstplanung steckt.
Stellen Sie sich vor, Sie sind verantwortlich für Ihren Kundenservice und eine Software nimmt Ihnen und Ihren Mitarbeiter einen Löwenanteil an Arbeit dafür ab. Klingt gut, oder?
FLS hat die technologisch führende Software für Echtzeit-Termin- und Tourenplanung: Mit dem intelligenten und dynamischen Optimierungsansatz erhalten Sie präzise Ergebnisse in Sekunden-schnelle. Der einzigartige PowerOpt-Algorithmus entfaltet seine Wirkung im gesamten Prozessverlauf der Servicekette und realisiert ein optimales Zusammenspiel aller Prozessbeteiligten.
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Auftragserledigung vor Ort erzielen Sie mit der Echtzeit-Tourenoptimierung beste Planungsergebnisse und ein exzellentes Kundenerlebnis durch Präzision, Pünktlichkeit und transparente Prozesse.
FLS PORTAL verbindet die Online-Terminbuchung mit der Intelligenz der Echtzeit-Tourenplanung von FLS VISITOUR. Sämtliche Termine, die Sie in Ihrem Terminportal anbieten, sind bereits kostenoptimal in eine Tour eingeplant. Entscheidet der Kunde sich für einen Terminvorschlag, so wird eine Tourenoptimierung angestoßen und der Termin in der Tour fixiert.
Auftragsmanagement, Tourenoptimierung und Know-how-Transfer in einer App: Eine mobile Außendienstlösung, die Potenziale der Digitalisierung ausschöpft und den Mitarbeiter vor Ort schnell und einfach unterstützt, ohne Mehrarbeit zu verursachen. Sie soll aber nicht nur Datenverwalter sein, sondern mit eigener Intelligenz für mehr Effizienz im Serviceprozess sorgen.
Im Zuge der digitalen Transformation sind die Erwartungen der Kunden an Bestell- und Lieferprozesse rasant gestiegen. Nicht mehr das Unternehmen entscheidet über den optimalen Liefertermin, sondern der Kunde möchte seinen Wunschtermin erfüllt sehen. Verändertes Kaufverhalten und Kundenerwartungen revolutionieren Service- und Erlösmodelle.
Begegnen Sie dieser Herausforderung mit DISPATCH NOW und verfügen Sie so über eine cloud-basierte Logistik-IT-Lösung, die das Fulfillment durch nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft optimal unterstützt und so schnell und zuverlässig durchgängige digitale Logistikprozesse und Workflows realisiert.
Ihre Vorteile:
IHRE PROZESSE UND WORKFLOWS – JETZT DIREKT IN DER MOBILEN APP VERFÜGBAR
Profitieren Sie von einer vollständigen, digitalen Abbildung Ihrer Lieferprozesse durch maximale Transparenz und serviceorientierte, automatisierte Prozesse von der Echtzeit-Terminplanung bis zur Auslieferung.
Die mobile Lösung DISPATCH NOW in der FLOW EDITION ermöglicht es individuell-modellierte Workflow-Prozesse im BPMN-Standard direkt in eine mobile App – die als Progressive Web App (PWA) und als native App für iOS und Android verfügbar ist – zu überführen und innerhalb kürzester Zeit live zu bringen.
Sofortige Optimierung des gesamten Tourenplans bei Änderungen
Sie wählen den Planungsansatz von manuell bis vollautomatisch
Umfassende Einstellungen für Mitarbeiter, Objekte, Kunden und Auftragsarten
Permanente Verbindung mit den mobilen Endgeräten Ihres Außendienstes
Strikte Beachtung Ihrer unternehmensspezifischen Vorgaben (z. B. gesetzliche Regelungen, innerbetriebliche Mitbestimmung, Compliance-Vorgaben, etc.)
Kommunikation mit Kunden über webbasierte Features
info@foerdedigital.de
+49 (0)431 200 867 – 0