JobArchive Link SAP

Dokumente aus JobArchive mit SAP

ArchiveLink ist eine in SAP™ integrierte Schnittstelle zur Anbindung von DMS-Systemen. ArchiveLink verknüpft archivierte Dokumente mit den im SAP™-System erfassten Anwendungsbelegen.

Das Modul JobArchive Link SAP bildet die Schnittstelle zwischen dem JobRouter®-Archiv und der SAP-Anwendung. Durch die inhaltliche Verknüpfung ist der einfache Zugriff auf archivierte Dokumente auf Dauer gewährleistet.

JobArchive Link SAP unterstützt hierbei die Dokumentenarchivierung über die ArchiveLink-Schnittstelle für eingehende wie ausgehende Belege. Durch den Einsatz von JobArchive Link SAP in Verbindung mit JobArchive, bewahren Sie Ihre Dokumente compliancegerechte auf.

Typisches Einsatzszenario von JobArchive Link SAP

Ablage von Ausgangs-Dokumenten aus SAP™

In SAP™ erzeugte Dokumente, wie z.B. Rechnungen oder Lieferscheine, können bei der Erstellung automatisch in JobArchive archiviert werden

Verknüpfung von Eingangsdokumenten in SAP™

Eingangsrechnungen können in JobArchive archiviert und anschließend automatisch mit einem Beleg in SAP™ verknüpft werden.

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