Die Förde Digital GmbH und die FLS GmbH starten eine Vertriebspartnerschaft.

Die Förde Digital GmbH ist jetzt Vertriebs- und Implementierungspartner der FLS GmbH aus Heikendorf.  Mit dem heutigen Tag wurde erfolgreich ein Team von 11 Kolleginnen und Kollegen der Rollen Vertrieb, Presales, Consulting und Systemintegration zertifiziert.

„Das Thema KI-gestütztes Field Service Management passt perfekt zu unserer Digitalisierungsberatung“, so Jürgen Endrulis (Geschäftsführender Gesellschafter der Förde Digital GmbH). „Die Lösung FLS Visitour rundet unsere Beratungsleistungen und Optimierungen im Bereich Außendienst perfekt ab.“ ROIs, die nicht selten in den ersten 12 Monaten der Projekte freigesetzt werden, sprechen einfach für sich.

Die Förde Digital GmbH ist als Premiumpartner der Digitalisierungsplattform JobRouter in der Lage nahezu alle Optimierungsparameter für die KI von Visitour (genannt PowerOpt) bereitzustellen. Egal ob ERP, ESM, ITSM, HR oder sonstige Tools und Formate – „Wir können die Daten in Echtzeit liefern, damit Visitour optimal planen kann.“

Mit der Kombination aus JobRouter und Visitour sind Unternehmen aus den Bereichen, Maschinenbau, Mobile Pflegedienste, Gutachter, Wartungsteams, und technischer Außendienst… optimal für die Herausforderungen des Marktes aufgestellt.

Fieldservice-Lösungen erzeugen zufriedene Kunden – aber mit den intelligenten Fieldservice Lösungen vom Technologieführer FLS erzeugen Sie zufriedene Kunden und sparen im Schnitt noch einmal bis zu 20% der Kosten ein.

„Wir stehen zu der Aussage und nehmen die Herausforderung an.“

Ihre Förde Digital GmbH

Sie haben Fragen? Ihr Ansprechpartner

Sönke Bolduan

Leiter Marketing u. kaufm. Berater für Digitalisierungslösungen

Navigation