Industrie / Handel

Die Frequenz von Reklamationen an die hagebau Logistik ist sehr hoch. Das führt zu einer komplexen Reklamationsbearbeitung. Die förde Digital GmbH erstellt einen effizienten, vollintegrierten, papierlosen Reklamationsprozess…
„Gestartet sind wir mit dem Ziel, einen durchgängigen Informationsfluss beim Ausphasen zu schaffen. Dazu haben wir mit den jeweiligen Abteilungen Workshops durchgeführt und den Prozess in Flussdiagrammen erfasst… 
Das Ziel war ein Prozess, der es ermöglicht, regelmäßig Geräte und Pipetten von internen oder externen Prüfern warten und überwachen zu lassen und die für die Prüfung relevanten Informationen zentral bereitzustellen.
Zum Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst herrscht Hochbetrieb bei GoodTires.de. Die Fahrer der Speditionen und Paketdiensttransporter geben sich die Klinke in die Hand und bringen / holen die Gummipneus im Stundentakt…

Navigation