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Unsere Strategie
Erfolg aus der Synergie von Prozessen, Technik und Mensch
Stellen Sie Ihre Kunden und
Lieferanten in den Fokus
Werden Sie agiler und innovativer, vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Zusammenarbeit: Die innerhalb Ihres Unternehmens, die zu Ihren Partnern und vor allem die zur Ihren Kunden und Lieferanten.
In wie weit haben Sie bereits digitale Lösungen und Teilprozesse im Einsatz? Wo wäre im ersten Schritt mit geringem Aufwand der größte Nutzen zu erzielen?
Mit unserer digitalen Potentialanalyse zeigen wir Ihnen, wo Sie stehen. Denn in einem gemeinsamen Workshop definieren wir Handlungsfelder in Form konkreter Maßnahmen und etwaige Potentiale. Ihre Aktivitäten sollten einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie folgen, mit dem Fokus auf den End-to-End Prozess Kunde – Lieferant – Unternehmen.
Finden Sie heraus, wo Sie im Rahmen des digitalen Wandels stehen. Entscheiden Sie auf dieser Basis, wie Sie starten und welche digitalen Potenziale Sie für sich und Ihr Unternehmen ausschöpfen möchten.
Wichtig ist dabei: Digitalisierung betrifft letztendlich Ihr gesamtes Unternehmen. Die Geschäftsführung sollte daher als führender Ansprechpartner vorangehen und Aufgaben sowie Verantwortlichkeiten für den Gesamtprozess festlegen.
Machen Sie sich auf, Ihre Wertschöpfungskette zu digitalisieren. Beziehen Sie dabei Ihre Kunden, Lieferanten und Partner direkt mit ein. Wenn Sie Teil einer solch vernetzten Organisation werden, sind Sie gut gerüstet für die digitale Transformation.
Wählen Sie das für Sie
beste Vorgehen und bauen Sie auf Ihren bereits getätigten Investionen auf
Wir integrieren Ihre Digitalisierungsschritte in die existierende Infrastruktur – völlig produktunabhängig. Dabei statten wir Ihre Systeme (wie z.B. ERP, CRM oder BI) mit zusätzlichen Funktionen aus und veredeln diese. Sorgen
Sie für eine ganzheitliche Sicht auf alle
vorhandenen Daten und schaffen die Basis für eine erfolgreiche Informationslogistik. Denn entscheidend für Ihren Erfolg wird sein, wie gut und effizient Sie Ihre vorhandenen Daten auswerten und nutzen.
Dies betrifft die Daten rund um ihre Kunden und deren Verhalten ebenso wie die aus ihren internen Prozessen. Halten Sie dabei Ihre Geschäftsprozesse unter Kontrolle und stets im Blick. Ein kontinuierliches Monitoring – vor allem in automatisierter Form mithilfe einer Process Mining Lösung – ermöglicht Ihnen, immer wieder Optimierungsfelder zu identifizieren. Transparenz über die realen täglichen Ereignisse ermöglicht Ihnen, Ihre eigene Beweglichkeit ständig zu verbessern.
Wie gut arbeiten Ihre Geschäfts-
prozesse heute tatsächlich
Mit Lösungen, die zur Standardisierung und Optimierung führen, unterstützen wir Sie dabei, diese effizienter zu gestalten.
Mithilfe eines visuellen Vorgehensmodells analysieren wir Ihre aktuellen Arbeitsprozesse, sofort sichtbar und immer mit Blick auf das große Ganze entlang Ihrer Wertschöpfungskette.
Hierbei gewährleistet die Beteiligung Ihrer Mitarbeiter die wichtige Integration des vorhandenen Prozesswissens sowie eine höhere Akzeptanz. So gewinnen Sie Schritt für Schritt Einblicke in die Ursachen und Abhängigkeiten bestehender Redundanzen und Schwachstellen.
Diese Übersicht ist Ihre Basis für die Identifizierung einzelner Optimierungsansätze und Einsparungspotentiale. Definieren Sie konkrete Teilprojekte auf Ihrem Digitalisierungsweg.
Dabei unterstützen wir Ihre internen Veränderungsprozesse bis hin zur Definition neuer Rollen im Rahmen veränderter Arbeitsprozesse. Wir begleiten das Change Management und unterstützen Ihre interne Kommunikation.
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